Ich über mich!

Mein Name ist Frank Lüdtke. Ich arbeite schon fast 25 Jahre als freiberuflicher Dekorateur im Bereich der Schauwerbung. Ich realisierte meinen Traumberuf, den ich schon in früher Jugend als Wunschberuf äußerte und dem ich heute mit großer Freude nachgehe. Mein stabiles Grundwissen in der Ausbildung, welche ich mit dem Prädikat "sehr gut" abgeschlossen habe, sowie die eigene Kreativität in der Arbeit mit meinen Projekten in den verschiedensten Bereichen der Dekoration und Floristik trägt meine Firma.

Da ich als Einzelperson arbeite, ohne Mitarbeiterstab und Großraumbüros, kann ich meine Kunden langjährig stabile und faire Preise für meine Dienstleistungen bieten. Da ich meine Dekorationselemente aus meinem reichhaltigen Fundus nur zeitlich bedingt vermiete, entstehen geringe Kosten für den Auftraggeber. Aufwendige Lagerhaltungskosten entfallen und es werden ständig wechselnde Dekorationselemente dem Kunden zur Präsentation egal welcher Art gestellt.

Ob ein kleines Geschäft eine wirkungsvolle Schaufensterdekoration in einer Innenstadt benötigt, oder eine Firma ein tolles Firmenevent plant, so stehe ich mit meinen Erfahrungen und dem nötigen handwerklichen Können gerne zur Verfügung. Die Bildergallerien unten soll einen kleinen Eindruck meiner Tätigkeit vermitteln. Sollten Sie Hilfe für Präsentationen, jeglicher Art benötigen, rufen Sie mich an: 030 89729099 oder mobil: 01776173010.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lüdtke

Hier lang geht's zu den Gallerien. 

Schaufenster-Deko

Optiker-Deko

Event-Deko

Autohaus-Dekorationen

Hochzeiten

Floristik